Grausame Töchter, Cabaret Bizarre, Dynastie
29.04.18
Subkultur / Hannover


Die SubKultur in Hannover ist ja derzeitig unsere Lieblingslocation was Konzerte angeht: Es gibt dort jede Menge interessante Bands zu sehen, falls Ihr noch nicht dort wart solltet Ihr das mal nachholen! Am 29.4.18 standen diesmal die Grausamen Töchter auf dem Plan. Dank ihrer bekanntermaßen aufreizenden Bühnenshow natürlich nur mit Eintritt ab 18 Jahren.
Als Support hatten die Damen Dynastie und Cabaret Bizarre mitgebracht. Den Anfang machten Dynastie, welche leicht an Depeche Mode erinnerten. Das lag wohl nicht zuletzt an Sänger Kai, welcher den entsprechenden Tanzstil ziemlich gut drauf hatte.
Cabaret Bizarre nahm so ziemlich die komplette Bühne ein, doch trotz der Enge kamen sie musikalisch und menschlich gut beim Publikum an.
Schließlich wurde es endlich Zeit für die Grausamen Töchter. Perfekt geschminkt und wie immer leicht bekleidet legten sie auch gleich mit ihrer Show los. Allen voran natürlich Aranea Peel, welche schon allein für sich ein Kunstwerk ist. Neben einer außergewöhnlichen Tanzchoreographie gab es unter Anderem Showeinlagen mit Messern, Kunstblut und live gestochenen Brustwarzen. Man muss es einfach selbst gesehen haben, also wer die Möglichkeit hat ein Konzert der Grausamen Töchter zu besuchen sollte dies tun. Ansonsten sprechen Bilder wohl mehr als Worte, also schnell in unsere Bildergalerie schauen ;-)